• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger auf einmal völlig zutättowiert

Daniela Katzenberger auf einmal völlig zutättowiert

Daniela Katzenberger mit Tattoo-Ärmeln 
8. Oktober 2019 - 18:14 Uhr / Antonia Erdtmann

Nanu, hat sich Daniela Katzenberger über Nacht stechen lassen? Mit einem neuen Foto zeigt die Kult-Blondine, was für prächtige Tattoos sie hat. Das steckt hinter der Körperkunst bei Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenbergers (33) Fans sind die Streiche der Kult-Blondine inzwischen gewohnt. Trotzdem dürfte sich der ein oder andere bei diesem Foto etwas erschrocken haben. Danielas Arme sind auf dem Bild, das sie auf Instagram postete, mit Tattoos übersät.

Daniela Katzenberger zeigt sich mit vermeintlichen Tattoos

Doch keine Bange, die Katze hat die letzten Tage nicht beim Tätowierer verbracht, sondern trägt lediglich Tattoo-Ärmel. Ein ungewohnter Anblick für die Fans der Katze. Die sind über den Look geteilter Meinung: „Steht dir gut“, finden manche, andere Instagram-Nutzer hingegen sprechen sich gegen die Tattoos aus.

Nein bleib wie Du bist. Ich finde das passt nicht zu Dir“, heißt es in den Kommentaren. Ein User hat allerdings eine Idee, wie der Look Daniela noch besser stehen würde. „Für dich die falschen Farben. Wenn dann Pink“, schreibt ein Instagram-Nutzer. Ob nun mit oder ohne Tattoos – oder oben ohne für „Lecker Hater-Futter“, Hauptsache Danni gefällt ihr Aussehen.