• Home
  • Stars
  • Daniela Büchner auf Instagram: „Du fehlst mir so sehr“

Daniela Büchner auf Instagram: „Du fehlst mir so sehr“

Daniela Büchner: So sehr vermisst sie Jens
21. Dezember 2018 - 11:28 Uhr / Sophia Beiter

Am 17. November erlag der „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner seinem Krebsleiden. Er hinterließ seine Frau Daniela und seine Kinder in tiefer Trauer. Nun postete Daniela eine Nachricht auf Instagram, die zeigt, wie sehr sie unter dem Verlust von Jens leidet. 

Daniela Büchner (40) macht vermutlich gerade die schlimmste Zeit ihres Lebens durch. Vor einem Monat verstarb ihr Mann Jens Büchner (†49) an Krebs. Zu der ohnehin tiefen Trauer kommt nun auch noch Weihnachten - ein Fest, das man eigentlich im Kreise seiner Liebsten verbringt. Mittlerweile hat sich Danni entschieden, wie sie dieses Jahr Weihnachten feiern wird.

„Goodbye Deutschland“-Star Jens ist unersetzlich

Wie sehr ihr Jens fehlt, teilte Daniela nun auch mit ihren Fans auf Instagram. In einem traurigen aber wunderschönen Post wird klar, wie groß Danielas Schmerz ist und wie lange es noch dauern wird bis die 40-Jährige Jens’ Tod einigermaßen verkraftet hat. 

Mitschuld an dem großen Schock war sicherlich auch der plötzliche Tod von Jens. Der Malle-Star und seine Frau Danni erfuhren erst zwölf Tage vor seinem Tod die genaue Diagnose. Auch deswegen fällt Daniela der Abschied von ihrem Mann so schwer. 

In dem Instagram-Post zitiert Daniela einen herzzerreißenden Dialog aus dem Film „Der König der Löwen“. Was für eine schöne, wenn auch schmerzliche Botschaft der Post enthält und wie es Danni sonst momentan geht, erfahrt ihr im Video.