• Home
  • Stars
  • Daniel Völz: „Ich liebe Kristina noch immer“

Daniel Völz: „Ich liebe Kristina noch immer“

„Bachelor“-Daniel Völz und seine Auserwählte Kristina Yantsen

Als „Der Bachelor“ 2018 wollte Daniel Völz die große Liebe finden. Tatsächlich tat er genau das in Kristina Yantsen. Dann war jedoch alles vorbei, aber selbst nach der Trennung sind die Gefühle offenbar nicht verschwunden.

Die Hoffnung war groß, dass die Fans mit Daniel Völz (33) und Kristina Yantsen (25) ein weiteres „Bachelor“-Traumpaar á la Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy (26) bekommen. Und tatsächlich waren die beiden nach Abdrehen der Show noch eine Zeit zusammen, bis dann jedoch die Trennung und ein Tränenausbruch im TV folgten.

Während Kristina nun schon von Interview zu Interview tingelt und schwere Vorwürfe gegen den „Bachelor“ erhebt, hat Daniel mit der Beziehung anscheinend noch nicht abgeschlossen. „Für mich hat Liebe keinen An/Aus-Schalter. Kristina sagt: ‚Ich habe Daniel geliebt'. Ich kann sagen, ich liebe sie noch. Das geht nicht einfach so weg“, erzählt er dem Magazin „Closer“.

Daniel Völz und Kristina Yantsen: Kein Liebescomeback

Trotzdem kann er sich nicht vorstellen, noch einmal mit ihr zusammenzukommen: „Dafür ist zu viel kaputt gegangen. Ich habe jetzt erst mal kein Interesse daran, andere Frauen kennenzulernen.“ Kristinas Vorwürfe, er habe sie betrogen, weist er zurück.

Kristina Yantsen und Daniel Völz meistern ihren ersten Red-Carpet-Auftritt

Kristina Yantsen und Daniel Völz meistern ihren ersten Red-Carpet-Auftritt

Kristina und ich haben uns getrennt, weil wir zu unterschiedlich waren. Es hatte seit einigen Wochen gekriselt. Wir hatten zahlreiche Gespräche und am Ende gab es keine Zukunft mehr für uns als Paar. Das lag aber auf keinen Fall an den Gerüchten, dass ich sie betrogen hätte“, so Daniel Völz, dem nachgesagt wird, er habe eine Affäre mit „Love Island“-Kandidatin Chethrin Schulze (25).

Sieht so aus, als ob wir doch noch ein bisschen auf das nächste „Bachelor“-Traumpaar warten müssen. Glücklicherweise steht „Bachelor in Paradise“ ja schon in den Startlöchern und führt am Mittwochabend die bekannten Gesichter der Kuppelshows auf einer Insel zusammen.