• Home
  • Stars
  • Daniel Küblböcks Ex-Freund sicher: „Er wollte sich nicht umbringen“
11. September 2018 - 13:43 Uhr / Kathy Yaruchyk
Neues Interview

Daniel Küblböcks Ex-Freund sicher: „Er wollte sich nicht umbringen“

Robin Gasser und Daniel Küblböck waren früher ein Paar

Daniel Küblböcks Verschwinden bleibt weiterhin ein Mysterium. Seit Sonntagmorgen ist der ehemalige DSDS-Teilnehmer verschwunden. Nun meldet sich sein Ex-Freund Robin in einem Interview zu Wort. Er ist sich sicher, dass Daniel sich nicht umbringen wollte.

Auf Instagram hat Daniel Küblböcks Ex-Freund Robin bereits ein trauriges Statement hinterlassen. Jetzt meldet er sich in einem Interview erneut zu Wort. Darin spricht er unter anderem darüber, dass er nichts von Daniels zweitem Instagram-Profil als Frau gewusst habe.

Daniel Küblböcks Freund Robin glaubt nicht an Suizid

Zudem ist sich Robin ganz sicher: „Er wollte sich nicht umbringen.“ Alle Hintergründe hierzu und mit wem Daniel Küblböck seiner Meinung nach im Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff war, erfahrt ihr im Video.