• Home
  • Stars
  • Daniel Küblböck: Seine letzten Kommentare auf Instagram
29. Oktober 2018 - 12:58 Uhr / Andreas Biller
Mit seinem Frauen-Profil

Daniel Küblböck: Seine letzten Kommentare auf Instagram

Hatte Daniel Küblböck einen großen Plan? Passagiere berichten

Daniel Küblböcks Sprung vom Deck eines AIDA-Kreuzfahrtschiffs schockiert nach wie vor die Menschen. Besonders die dramatische Zeit vor dem bewegenden Tag gibt Rätsel auf. So sind nun seltsame Kommentare aufgetaucht, die Daniel Küblböck auf Instagram hinterlassen hat.

Der tragische Fall von Daniel Küblböck (33) schockiert immer noch die Menschen. Der DSDS-Kultkandidat von 2001 soll vom Deck eines Kreuzfahrtschiffs gesprungen sein. Offiziell gilt er zwar als vermisst, die Chancen auf ein Überleben waren nach dem Sprung aber äußerst gering. Auch die Suche wurde nach kurzer Zeit eingestellt.

Daniel Küblböck hat einen Instagram-Account als Frau

Daniel Küblböck kommentierte Instagram-Posts

Nach und nach sprechen immer mehr Dinge dafür, dass Daniel transsexuell war. Er sollte sich sogar einer Geschlechtsangleichung unterziehen wollen, weswegen seine Freundin Olivia Jones den Ärzten die Schuld an seinem Zustand gab. Sollte er Hormone genommen haben, könnten diese unter anderem Depressionen auslösen.

Kurz bevor Daniel Küblböck verschwand, hatte er sich einen zweiten Instagram-Account als Frau angelegt. Unter dem Namen „Rosa Luxem“ lud er Fotos von sich in Frauenklamotten ins Netz und kommentierte auch andere Posts. Wie jetzt bekannt wurde, hat er sogar unter dem Post des CSU-Politikers Markus Söder etwas hinterlassen.

Und auch unter Bildern von Daniel Hartwich und Oti Mabuse hat Daniel Küblböck Kommentare hinterlassen. Welche, erfahrt ihr im Video.

Hier bekommen Sie umgehend Hilfe

Wenn Sie selbst depressiv sind, Selbstmord-Gedanken haben, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de).

Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.