• Home
  • Stars
  • Daniel Küblböck, bist du das? Komplett neuer Look
13. März 2018 - 18:01 Uhr / Lara Graff
DSDS-Kult-Kandidat

Daniel Küblböck, bist du das? Komplett neuer Look

Daniel Küblböck im neuen Look

Daniel Küblböck kennt man vor allem durch seine verrückten Auftritte bei DSDS. Seitdem hat der Sänger einen großen Stilwandel durchgemacht und beweist immer wieder, wie wandelbar er ist.

Er ist der DSDS-Kandidat an den man sich wohl ewig erinnern wird: Daniel Küblböck. 2002/2003 mischt der Sänger die erste Staffel der Castingshow mit seiner verrückten Art auf. Auch seine interessanten Bühnenoutfits und Auftritte sorgten für reichlich Gesprächsstoff.

So sieht Daniel Küblböck heute aus

Doch seit seiner DSDS-Teilnahme hat sich einiges für Daniel Küblböck geändert, inklusive sein Äußeres. So machte er bereits einige Stilwandel durch und präsentierte sich jetzt in einem ungewohnten Look, in dem er kaum zu erkennen ist. Seht im Video, wie Daniel Küblböck heute aussieht!