• Home
  • Stars
  • Daniel Hartwich rank und schlank bei „I can see your voice“

Daniel Hartwich rank und schlank bei „I can see your voice“

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich in der 2. Live-Show der 13. Staffel der RTL-Tanzshow „Let s Dance“
18. August 2020 - 15:01 Uhr / Tina Männling

Wow, Daniel Hartwich sieht rank und schlank aus auf neuen Pressebildern. In der RTL-Sendung „I can see your voice“ präsentiert sich der Moderator so schlank wie nie. 

Daniel Hartwich (42) hat abgenommen. Der Moderator zeigt sich ganz erschlankt in der neuen Rate-Show „I can see your voice“, bei der er durch den Abend führt. Die ersten Bilder der Sendung zeigen bereits, dass Daniel in den letzten Monaten einige Kilos verloren hat.  

Daniel Hartwichs Verwandlung

Zu Beginn seiner Karriere neben Marco Schreyl als Moderator des „Supertalents“ brachte Daniel Hartwich noch einige Kilos mehr auf die Waage. Seither nahm er kontinuierlich ab und konnte zuletzt beim Dschungelcamp und bei „Let’s Dance“ mit einer schlankeren Figur glänzen.  

Während der Coronazeit hat Daniel Hartwich anscheinend noch einen Zahn zugelegt und mehr Gewicht verloren. Die Dreharbeiten zur Show fanden Anfang August statt.

Dass er abgenommen hat, lässt sich auch an der Kleidung erkennen, die der Moderator auf den Bildern von „I can see your voice trägt. Seine Hose sitzt äußerst locker und Daniel verschwindet fast in seinem Outfit.  

Daniel Hartwich, RTLs Allzweckwaffe, begibt sich mit „I can see your voice“ auf neues Terrain. In dieser Show performen die Teilnehmer zwar, doch ihre Stimme hören die Zuschauer und das Promi-Panel erst, nachdem sie rausgeflogen sind.