„Supertalent“-Moderator

Daniel Hartwich: Früher deutlich fülliger - die unglaubliche Transformation

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren nun auch „Das Supertalent“ zusammen

Daniel Hartwich hat in den letzten Jahren ziemlich abgenommen. Noch vor ein paar Jahren hatte der Dschungelcamp- und „Let's Dance“-Moderator deutlich mehr Kilos auf den Rippen. 

Daniel Hartwich war vor einigen Jahren noch deutlich fülliger. Der „Supertalent“-Moderator ist die überschüssigen Pfunde aber schon längst wieder losgeworden. Insgesamt hat Daniel in den letzten Jahren über 50 Kilo abgenommen.

Daniel Hartwich: Früher deutlich fülliger - die unglaubliche Transformation

Der Moderator hat mit 18 Jahren sogar ganze 140 Kilo auf die Waage gebracht. Auch 2010 bei „Let's Dance“ war er noch fülliger als heute.

Wie der Moderator es geschafft hat, so viel abzunehmen und Bilder seiner unglaublichen Transformation seht ihr im Video.

Zur Startseite