• Home
  • Stars
  • Daniel Hartwich: Früher deutlich fülliger - die unglaubliche Transformation

Daniel Hartwich: Früher deutlich fülliger - die unglaubliche Transformation

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren nun auch „Das Supertalent“ zusammen
7. November 2020 - 18:31 Uhr / Lisa Winder

Daniel Hartwich hat in den letzten Jahren ziemlich abgenommen. Noch vor ein paar Jahren hatte der Dschungelcamp- und „Let's Dance“-Moderator deutlich mehr Kilos auf den Rippen. 

Daniel Hartwich war vor einigen Jahren noch deutlich fülliger. Der „Supertalent“-Moderator ist die überschüssigen Pfunde aber schon längst wieder losgeworden. Insgesamt hat Daniel in den letzten Jahren über 50 Kilo abgenommen.

Daniel Hartwich: Früher deutlich fülliger - die unglaubliche Transformation

Doch der Moderator verriet in einem Interview mit „Express“ auch, dass er immer wieder in die Jo-Jo-Falle tappte. „Ich hatte das typische Jo-Jo-Effekt-Problem. Ich habe zu- und wieder abgenommen, dann wieder zu- und wieder abgenommen.“

Wie der Moderator das geschafft hat so viel abzunehmen und Bilder seiner unglaublichen Transformation seht ihr im Video.