• Home
  • Stars
  • Daniel Donskoy Instagram: Der „Sankt Maik“-Star zeigt sich ganz privat
20. März 2018 - 18:02 Uhr / Hannah Kölnberger
Ungeahnte Talente des TV-Stars

Daniel Donskoy Instagram: Der „Sankt Maik“-Star zeigt sich ganz privat

Daniel Donskoy, Daniel Donskoy Instagram, Daniel Donskoy privat, Daniel Donskoy aus Sankt Maik, Sankt Maik Darsteller

Daniel Donskoy zeigt sich auf Instagram ganz privat

Wer Daniel Donskoy auf Instagram folgt, kann den „Sankt Maik“-Star ganz privat kennenlernen. Der Schauspieler feiert mit der neuen Serie derzeit große Erfolge. Dabei scheinen dem hübschen Rotschopf die Herzen der Fans nur so zuzufliegen.

Als Trickbetrüger „Maik Schäfer“ feiert Daniel Donskoy (28) mit der RTL-Serie „Sankt Maik“ deutschlandweit Erfolge. Ende März kündigte der Sender sogar eine zweite Staffel an. Abzuheben scheint der neue TV-Star dabei nicht.

Daniel Donskoy: Seine Liebsten auf Instagram

Der Rotschopf zeigt nicht nur sich selbst gern auf Instagram, sondern auch die, die ihm am Liebsten sind. So teilte er am internationalen Frauentag ein Foto von sich, seiner Mutter und seiner Schwester. Dazu schrieb er einen emotionalen Text und teilte ihnen seinen Respekt mit.

Daniel Donskoys Schwester war schon einige Male zuvor auf seiner Instagram-Seite zu sehen. Der TV-Star scheut nicht davor zurück, seine Familie öffentlich zu zeigen. Auch die Liebe zu seiner Mutter kommt auf seinen sozialen Netzwerken nicht zu kurz.

Neben der Familie nehmen ebenso seine Freunde einen großen Platz in Daniels Leben ein. So gratulierte der Schauspieler erst kürzlich via Instagram mit einem lustigen Schnappschuss einem Freund zum Geburtstag.

Daniel Donskoys: Zwischen Arbeit und Urlaub

Neben all den Dreharbeiten zu „Sankt Maik“ darf natürlich auch Entspannung nicht zu kurz kommen. So durften seine Follower schon Bilder aus Israel, London, Koh Tao und Bangkok bestaunen. 

Neben aufregender Urlaubsbilder gewährt uns der „Sankt Maik“-Darsteller immer wieder Einblicke hinter die Kulissen. Von Ausschnitten während der Dreharbeiten, lustigen Bildern mit Schauspielkollegen wie Bettina (31) und Marie Burchard (35) oder einfachen Selfies während der Arbeit ist wirklich alles dabei.

Fans der RTL-Serie kommen bei Daniel Donskoys Instagram-Account wirklich voll auf ihre Kosten.

St Maik Besetzung, Daniel Donskoy, Bettilu Burchard

„Sankt Maik“ Besetzung: Bettina und Marie Burchard sind nicht nur in der Serie, sondern auch im echten Leben Schwestern 

Daniel Donskoys ungeahntes Talent

Was viele Fans wohl nicht wussten: Daniel Donskoy ist ein absolutes Multitalent. Regelmäßig lädt er kurze Videos auf Instagram hoch, in denen er bekannte Lieder trällert.

Ganz lässig spielt er dazu seine Gitarre. Der 28-Jährige hat also nicht nur ein Talent für die Schauspielerei, sondern kann auch noch echt gut singen.

Seine vorwiegend weiblichen Follower sind begeistert. So findet man unter seinen musikalischen Einlagen Kommentare wie: „Du singst so wunderschön“ oder „was kannst du eigentlich nicht?“ Das fragen wir uns bei dem „Maik Schäfer“-Darsteller langsam auch.

Heute Abend um 20.15 Uhr können wir auf RTL das spannende Staffel-Finale von „Sankt Maik“ mit Daniel Donskoy in der Hauptrolle verfolgen.