Als Trickbetrüger „Maik Schäfer“ feierte Daniel Donskoy (28) mit der RTL-Serie „Sankt Maik“ schon mit der ersten Staffel deutschlandweit Erfolge. Ende März 2018 kündigte der Sender sogar eine zweite Staffel an. Diese soll dieses Jahr über unsere Fernsehbildschirme flimmern.

Daniel Donskoy: Seine Liebsten auf Instagram

Der Rotschopf zeigt nicht nur sich selbst gern auf Instagram, sondern auch die, die ihm am Liebsten sind. So teilte er am internationalen Frauentag ein Foto von sich, seiner Mutter und seiner Schwester. Dazu schrieb er einen emotionalen Text und teilte ihnen seinen Respekt mit.

Daniel Donskoys Schwester war schon einige Male zuvor auf seiner Instagram-Seite zu sehen. Der TV-Star scheut nicht davor zurück, seine Familie öffentlich zu zeigen. Auch die Liebe zu seiner Mutter und seinem Bruder kommt auf seinen sozialen Netzwerken nicht zu kurz.

Daniel Donskoy macht auf Instagram Späße mit seinem jüngeren Bruder

Daniel Donskoys: Zwischen Arbeit und Urlaub

Neben all den Dreharbeiten zu „Sankt Maik“ darf natürlich auch Entspannung nicht zu kurz kommen. So durften seine Follower schon Bilder aus Israel, London, Koh Tao und Bangkok bestaunen. 

Neben aufregender Urlaubsbilder gewährt uns der „Sankt Maik“-Darsteller immer wieder Einblicke hinter die Kulissen. Von Ausschnitten während der Dreharbeiten oder lustigen Bildern mit Schauspielkollegen wie Bettina (31) und Marie Burchard (35), die in der Serie „Eva“ und „Ellen“ verkörpern und auch im echten Leben Schwestern sind.

Fans der RTL-Serie kommen bei Daniel Donskoys Instagram-Account wirklich voll auf ihre Kosten.

„Sankt Maik“ Besetzung: Bettina und Marie Burchard sind nicht nur in der Serie, sondern auch im echten Leben Schwestern

Daniel Donskoys ungeahntes Talent

Was viele Fans wohl nicht wussten: Daniel Donskoy ist ein absolutes Multitalent. Regelmäßig lädt er kurze Videos auf Instagram hoch, in denen er bekannte Lieder trällert.

Ganz lässig spielt er dazu seine Gitarre. Der 28-Jährige hat also nicht nur ein Talent für die Schauspielerei, sondern kann auch noch echt gut singen.

Daniel Donskoy gibt auf Instagram sein musikalisches Talent zum Besten

Seine vorwiegend weiblichen Follower sind begeistert. So findet man unter seinen musikalischen Einlagen Kommentare wie: „Du singst so wunderschön“ oder „was kannst du eigentlich nicht?“ Das fragen wir uns bei dem „Maik Schäfer“-Darsteller langsam auch.

Da stellen sich sicher viele Fans die Frage, ob der „Sankt Maik“-Star Daniel Donskoy eine Freundin hat.

Schon bald können wir auf RTL die zweite Staffel der beliebten Serie verfolgen. Die Dreharbeiten dazu liefen bereits im Sommer, ausgestrahlt werden sollen die insgesamt zehn neuen Folgen dieses Jahr.