• Daniel Craig war früher mit Heike Makatsch liiert
  • Die deutsche Schauspielerin lernte er am Set kennen
  • Ganze acht Jahre lang waren sie eines der Traumpaare der Schauspielbranche

Was für ein Paar: Von 1996 bis 2004 waren Daniel Craig und Heike Makatsch zusammen. Zu dieser Zeit arbeitete Heike bei dem Sender VIVA. Außerdem begann sie, wie auch Daniel, sich als Schauspielerin zu etablieren.

Der Film war es auch, der die beiden zusammen geführt hatte. Heike und Daniel lernten sich 1996 beim Dreh zum Thriller „Obsession“ kennen, in dem sie sich auf eine verhängnisvolle Affäre einlassen.

Daniel Craig und Heike Makatsch: Ihre Liebe war nicht nur gespielt

Zwischen Daniel Craig und Heike Makatsch funkte es nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera. Gemeinsam lebte das Paar in London. In dieser Zeit feierte Heike Makatsch auch international ihren Durchbruch als Schauspielerin, wie 2003 in „Tatsächlich... Liebe“.

2004 ging die Beziehung des Hollywood-Paares dann in die Brüche. Daniel Craigs Karriere ging seit der Trennung steil bergauf. Sein größter Erfolg war wohl die Rolle des „James Bond“. Diese verkörperte er lange Zeit, bis er sich mit einer emotionalen Rede von „James Bond“ verabschieden musste.

Heute ist der Hollywoodstar mit der bekannten Schauspielerin Rachel Weisz verheiratet, mit der er eine gemeinsame Tochter hat. 

Auch interessant: