• Daniel Aminati wird Vater
  • Patrice' Babybauch ist schon zusehen

„Taff“-Moderator Daniel Aminati (48) und seine Verlobte Patrice Eva Fischer erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das hat er nun mit einem Post auf seinem Instagram-Account öffentlich gemacht und schreibt dazu: „Bald sind wir zu dritt… Wir sind glücklich und dankbar, Eltern zu werden. In einer Zeit voller Ängste und Unsicherheiten sind wir uns dennoch sicher, dass die Liebe siegen wird.

Sehr lange wird das Paar wohl nicht mehr auf ihren Nachwuchs warten müssen, denn bei Patrice ist bereits schon eine kleine Babykugel zusehen. Seit 2018 sind Daniel Aminati und Patrice Eva ein Paar. 2021 machte er ihr im Malediven-Urlaub einen romantischen Heiratsantrag. 

Auch interessant:

Daniel Aminati "Schlag den Star"

„taff“-Moderator teilt Privatleben

Daniel Aminati zeigt seine hübsche Zwillingsschwester