Bei „Dance Dance Dance“ kann Marc Eggers (30) nicht nur seinen tollen Körper zeigen, sondern auch seine große Liebe zum Tanzen. Das Model begann schon sehr früh mit Breakdance und konnte damit auch schon einige Meisterschaften gewinnen. Sein größter Erfolg war der Sieg bei der deutschen Breakdance-Meisterschaft. 2011 wollte Marc Eggers dann größere Bühnen einnehmen und nahm bei „Das Supertalent“ teil. Dadurch wurde er einem größeren Publikum bekannt und schaffte es bis ins Halbfinale.

Nach dem „Supertalent“ ging es für Marc Eggers erfolgreich weiter. Neben dem Tanzen konzentrierte er sich von nun an auch auf eine Karriere als Model und wurde Teil der Serie „Berlin Models“, die aufgrund schwacher Quoten jedoch ein schnelles Ende fand. Eggers startete dennoch in der Modewelt durch. Um auch international Erfolge feiern zu können, änderte er seinen Trainingsplan und verwandelte sich vom schlanken Model zum durchtrainierten Muskelprotz.

Sein hartes Training sowie die Themen Mode und Lifestyle dokumentiert er auch auf seinem eigenen YouTube-Channel. Dort gewährt er seinen Fans nicht nur Einblicke in sein Sportprogramm, sondern auch in sein Leben als Model. Seiner Leidenschaft als Tänzer kann er sich durch seine Teilnahme bei „Dance Dance Dance“ wieder widmen. Gemeinsam mit Model Aminata Sanogo (22) gibt er dort alles und versucht sich gegen seine Konkurrenten durchzusetzen.