Für Dagi Bee (24), die inzwischen zu den beliebtesten YouTube-Stars Deutschlands gehört, geht es bald wieder in die Schule. Doch warum muss Dagi, die ihr Abitur bereits gemacht hat, noch einmal die Schulbank drücken?  

Pinterest
Der „Diss“-Track von Dagi Bee und Julien Bam ist ein voller Erfolg

Dagi Bee versucht sich als Lehrerin

Dagi Bee geht nicht etwa als Schülerin zurück zum Unterricht, sondern wird selbst eine Klasse unterrichten. Für eine Fernsehsendung übernimmt Dagi eine Unterrichtsstunde lang eine Klasse eines Gymnasiums. Dort wird sie den Schülern so einiges über ein Thema beibringen, das ihr persönlich am Herzen liegt.  

Zuletzt machte Dagi Bee Schlagzeilen mit einer krassen Challenge, in der sie ihre Fans entscheiden ließ, ob sie einen neuen Song herausbringen soll. Nun wird Dagi bald als Lehrerin im TV zu sehen sein. Was sie dann unterrichten wird und wann ihre Unterrichtsstunde ausgestrahlt wird, erfahrt ihr im Video.  

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?