• Dagi Bee ist frisch gebackene Mama
  • Auf Instagram teilt sie regelmäßig niedliche Schnapsschüsse
  • Dagi zeigt nun einen süßen Moment mit ihrem Baby

Ende Dezember 2021 wurde Dagi Bee (27) Mutter des kleinen Nelio. Seither zeigt sich die Influencerin auf Social Media regelmäßig mit ihrem süßen Nachwuchs. Ein neues Foto auf Instagram fängt einen besonders intimen Moment ein.

Kuscheleinheit für Dagi Bee und Söhnchen Nelio

Auf dem Bild kuschelt Dagi Bee mit ihrem Sohn im Bett. Nelio hat sich dabei an ihren Oberkörper gekuschelt. Vom wenige Monate alten Baby ist wie üblich das Gesicht nicht zu sehen, lediglich den Hinterkopf des Kleinen können die Fans bestaunen.  

Auch interessant:

Und noch etwas fällt auf dem Schnappschuss auf. Dagi hat sich für einen süßen Liebesbeweis entschieden. Sie trägt eine Kette mit dem Namen ihres Sohnes – wie putzig!

Immer wieder zeigen Dagi Bee und ihr Mann Eugen (27) auf Instagram, wie vernarrt sie in ihren Kleinen sind. Inzwischen hat sich die Familie sogar schon auf ein erstes Abenteuer gemacht. Der erste Roadtrip mit Nelio stand an. Es ging in die Niederlande ans Meer. 

Das süße Bild von Dagi und ihrem Nelio könnt ihr im Video sehen.