• YouTuberin Dagi Bee ist Mutter eines Sohnes
  • Ihn hält sie aus dem Netz heraus
  • Jetzt gibt es aber ein paar Details

Dagi Bee (27) schwebt nach der Geburt von Sohnemann Nelio im Dezember noch immer auf Wolke sieben. Die frischgebackene Mutter gibt ihren Fans wie gewohnt Updates auf Instagram und stand ihrer Community in einer Fragerunde mal wieder Rede und Antwort. Dabei verriet die YouTuberin, wie ihr Spross aussieht, denn das Gesicht hat Dagi noch nicht gezeigt. 

Dagi Bee: So sieht der kleine Nelio wirklich aus 

Kommt der kleine Mann wohl eher nach seiner Mama Dagi Bee oder seinem Papa Eugen Kazakov (27)? Das beantwortete die 27-Jährige offen mit: „Wir haben ein Foto von Eugen als Baby und Nelio ist einfach 1:1 sein Papa. Aber die Augen sehen mir ähnlicher.“ Das klingt nach einer perfekten Mischung aus den stolzen Eltern.

Auch interessant:  

Darüber hinaus sprach Dagi, die nach ihrer Geburt schon krass abgenommen hat, über ihre Schwangerschaftsmode. Sie wurde gefragt, ob sie viele neue Kleidungsstücke kaufen musste während der Schwangerschaft, immerhin verändern sich die Form und der Bauchumfang in den neun Monaten stark. Doch die Influencerin hatte einen Trick, wie sie es schaffte, nicht so viele Schwangerschaftsklamotten einkaufen zu müssen: 

„Habe mir, glaube ich, fünf Paar Schwangerschaftsleggins geholt. Das war mit das wichtigste. Ansonsten habe ich viel von meiner normalen Oversized Kleidung getragen. Typische Schwangerschaftsmode ist meistens auch einfach echt hässlich.“

Und die Schwangerschaftsfotos auf ihrem Instagram-Profil zeigen deutlich: In Sachen Mode machte Dagi Bee auch als werdende Mutter niemand etwas vor.