• Home
  • Stars
  • Dagi Bee Song: Krasse Challenge - bringt sie noch ein Lied heraus?
18. Oktober 2018 - 20:31 Uhr / Lara Graff
Nach ihrem „Diss“-Track

Dagi Bee Song: Krasse Challenge - bringt sie noch ein Lied heraus?

Wird Dagi Bee einen weiteren Song veröffentlichen?

Erst in diesem Jahr brachte die YouTuberin Dagi Bee ihren ersten Song heraus. Der Titel „Diss“ ist eine Parodie, in der sie sich über sich selbst lustig macht. Dieser kam erstaunlich gut im Netz an, veröffentlicht Dagi nun noch mehr Lieder?

Dagi Bee (23) ist als Influencerin super erfolgreich und gehört zu den schönsten YouTuberinnen Deutschlands. Erst im August veröffentlichte sie ihren ersten Song. Der „Diss“-Track wurde von ihren Fans gefeiert. Bringt Dagi Bee als Folge dessen nun ein weiteres Lied heraus?

Dagi Bee lässt Fans über neues Lied entscheiden

Dagi Bee hat ihre Fans zu einer Challenge herausgefordert und lässt somit sie entscheiden, ob es ein neues Lied von ihr geben wird oder nicht. Bekommt ihr Video genügend Likes, wird Dagi Bee noch einmal ins Studio gehen, um an einer neuen Single zu arbeiten.

Was genau es mit der Challenge und Dagi Bees neuem Song auf sich hat, erfahrt ihr im Video.