• Dagi Bee muss einen schweren Verlust verkraften
  • Ihr bester Freund Paco ist viel zu jung gestorben

Bei YouTuberin Dagi Bee (27) liegen Freud und Leid gerade ganz nah beieinander. Nachdem sie erst am 23. Dezember ihren Sohn Nelio auf der Welt begrüßen durfte, muss sie nun einen lieben Menschen gehen lassen.

Ihr enger Freund Paco (†24) ist im Alter von gerade mal 24 Jahren verstorben, wie die Influencerin auf Instagram zu Fotos von ihm schreibt.

Dagi Bee trauert mit einem emotionalen Posting um ihren besten Freund

Du hast dich so sehr auf Nelio gefreut, und jetzt hat er einen ganz ganz besonderen Schutzengel, der auf ihn aufpasst, das wissen wir. Wir vermissen und lieben dich Paco, du bist einfach der beste. Für immer in unseren Herzen - Rest in Paradise“. Erst Wochen zuvor bat Dagi ihre Fans, für ihren Freund zu beten. Schon lange ging es ihm gesundheitlich nicht gut.

Auch interessant:

Anfang November saßen wir noch alle gemeinsam lachend zusammen & die Welt war in Ordnung. Es hätte keiner ahnen können, was in den nächsten Wochen passiert. Ich habe jeden Abend gebetet, dass es dir besser gehen wird - es war ein ewiges auf und ab, du hast so so so sehr gekämpft .. Du warst erst 24 Jahre jung und hattest noch so viel vor dir .. aber ab jetzt bist du an einem besseren Ort“, so der YouTube-Star auf Instagram.

Dagi, ihr Mann Eugen (27) und Paco verband eine tiefe Freundschaft. Woran der 24-Jährige so jung sterben musste, ist nicht bekannt.