• Dagi Bee ist Mutter eines kleinen Sohnes
  • Der erste Urlaub mit der ganzen Familie steht an
  • Dagi hat eine wichtige Sache beim Packen vergessen

Dagi Bee hat Grund zur Freude, denn die 27-Jährige macht mit ihrem Sohn Nelio einen ersten Roadtrip! Zusammen mit dem knapp zwei Monate alten Spross, Ehemann Eugen und Hündin Zula ging es in den Kurzurlaub nach Holland. Das verriet die YouTuberin ihren Fans in ihrer Instagram-Story.  

Dagi Bee und ihre Familie im ersten gemeinsamen Urlaub 

Hier postete Dagi Bee auch schöne Eindrücke vom Strand und zeigte sich dabei glückselig mit ihrer Familie. Die tollen Aufnahmen findet ihr im Video. Doch die junge Mutter und ihr Gatte haben eine wichtige Sache beim Packen anscheinend vergessen: den Kinderwagen. Dabei verriet Dagi erst kurz zuvor in ihrer Story, dass sie beim Packen an so viele Sachen denken musste und sie für den Trip wegen Nelio viel mehr Dinge einpacken musste. 

Auch interessant:

Tja, für den Kinderwagen war dann wohl kein Platz mehr. Somit musste der Kleine die ganze Zeit in einer Trage sitzen. Der Vorteil: Nelio war die ganze Zeit ganz nah an seinem Papa, wie süß! Auch Hundedame Zula scheint es am Strand sehr gefallen zu haben, wie ein kurzer Clip zeigt. Das sieht auf jeden Fall nach einem gelungenen ersten Kurztrip mit Sohnemann Nelio aus. Der fehlende Kinderwagen wurde bestimmt auch nicht vermisst.