• Dagi Bee ist vor Kurzem Mama geworden
  • Ihr kleiner Sohn heißt Nelio
  • Fast hätte er einen anderen Namen bekommen

Im Dezember 2021 wurde YouTuberin Dagi Bee (27) erstmals Mutter. Ihr kleiner Sohn Nelio, den sie gemeinsam mit Ehemann Eugen (27) hat, ist ihr ganzer Stolz. Doch beinahe wäre Nelio gar nicht sein Name geworden, denn noch ein anderer stand hoch im Kurs.

Diesen Namen hätte Dagi Bees Baby Nelio fast bekommen

Auf YouTube erklärt Dagi Bee, dass ihr auch der Name Jona super gut gefallen hat und sie sich kaum entscheiden konnten. „Wir fanden beide superschön“, erklärt die Influencerin in ihrem Video. Wieso ist es dann letzten Endes doch Nelio geworden?

Dagi verrät: „Nelio klang einfach harmonisch, einfach melodischer auch in den Ohren und ich habe mich sehr damit angefreundet“. Bis heute seien sie und Eugen mit ihrer Entscheidung sehr zufrieden, so Dagi Bee.

Auch interessant: