• Ted Danson wurde als CSI-Star sehr beliebt
  • Früher sah der Schauspieler ganz anders aus
  • Er kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken

Der „CSI: Las Vegas“-Star ist mittlerweile 74 Jahre alt. Den jungen Ted Danson würde aber wohl niemand wiedererkennen. Früher war er mit dichten braunen Haaren und ohne Brille eine echte Augenweide.

Was über die Jahre jedoch konstant blieb, ist sein schauspielerisches Talent, das er mit einem beeindruckenden Lebenslauf unter Beweis stellt.

„CSI: Las Vegas“-Ted Danson: Seine erfolgreiche Schauspielkarriere 

„CSI: Las Vegas“-Star Ted Danson wurde 1982 ins Rampenlicht katapultiert, als er in der Serie „Cheers“ mitspielte. In den folgenden Jahren trat er in zahlreichen Filmen auf, darunter „Made in America“ und „Homegrown“.

1998 spielte er eine der Hauptrollen neben Matt Damon und Tom Hanks im Blockbuster-Hit „Der Soldat James Ryan“. Ted Danson wurde sogar mit seinem eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet.

Pinterest
Ted Danson

Ted Danson: Fans kennen ihn als „D. B. Russell“

Ted Danson wirkte bei „CSI: Las Vegas“ von 2011 bis 2015 mit. In der Serie spielt er den fürsorglichen Supervisor „D.B. Russell“, der bei der Lösung komplizierter Fälle hilft, dabei aber immer cool und gelassen bleibt.

Jeder „CSI: Las Vegas“-Fan würde vermutlich sagen, dass Ted Danson geboren wurde, um „D.B. Russell“ zu spielen.

Auch interessant:

Das macht der CSI-Star heute

2015 hatte Ted Danson eine Gastrolle in der erfolgreichen Serie „Fargo“ und kehrte sogar kurzzeitig als „D.B. Russell“ bei „CSI: Cyber“ zurück. Seit 2016 ist er in der beliebten Comedy-Show „The Good Place“ zu sehen, und zwar an der Seite von Kristen Bell. Für diese Rolle wurde Ted Danson 2018 sogar für einen Emmy nominiert.

Er ist seit 1995 mit seiner Frau, der Schauspielerin Mary Steenburgen (68), verheiratet. Ted hat zwei erwachsene Töchter, Kate und Alexis, aus seiner Ehe mit Casey Coates.