• Home
  • Stars
  • Cristiano Ronaldos Freundin: So süß feuert Georgina Rodríguez ihn an

Cristiano Ronaldos Freundin: So süß feuert Georgina Rodríguez ihn an

Haben sich Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo verlobt?

30. Juni 2018 - 18:15 Uhr / Milena Auer

Profifußballer Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodríguez sind ein super süßes Paar und Oberhäupter einer echten Patchwork-Familie. Papa CR7 kämpft momentan in Russland um den Weltmeister-Titel. Da kann Georgina es sich natürlich nicht nehmen lassen, ihrem Freund von der Tribüne aus zuzujubeln. 

Inmitten von jubelnden Fans feuerte auch Model Georgina Rodríguez (24) ihre Mannschaft im roten Portugal-Dress an; immerhin ging es nach dem Spiel gegen den Iran ins Achtelfinale. Stolz trug sie dabei die 7 auf der Brust, die Nummer ihres Freundes Cristiano Ronaldo (33). 

Unterstützung für Cristiano Ronaldo: So jubelt Georgina Rodríguez auf Instagram 

Ein Foto von sich auf der Tribüne teilte das argentinische Model, das sich sogar mit Cristiano Ronaldo verlobt  haben soll, auf Instagram. Dazu schreibt sie: „Auf geht's Cristiano! Wir lieben dich“ und verziert ihren Post mit vier Emojis, die für die Kinder der Familie stehen. 

Vamos @cristiano Te amamos ❤️ Fuerza súper selección! @portugal #

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio) am

Das ist die Familie von CR7 und Georgina Rodríguez

Die Mutter des ältesten Sohnes von CR7, Cristiano Ronaldo Jr. (8), ist unbekannt. Durch eine Leihmutter wurde der Star-Kicker von Real Madrid Papa der Zwillinge Eva Maria Dos Santos (1) und Mateo Ronaldo (1). Georgina Rodrígiez schenkte ihm Ende 2017 eine weitere Tochter: Alana Martina dos Santos Aveiro (7 Monate) macht die Patchwork-Familie komplett

Cristiano Ronaldo mit seiner süßen Familie

Europameister und Champions-League-Sieger ist Cristiano bereits. Durch einen Weltmeistertitel könnte der Portugiese seiner sportlichen Karriere die Krone aufsetzen. Mit so viel Unterstützung seiner Familie stehen die Chancen dafür ja gar nicht schlecht.