• Home
  • Stars
  • Cristiano Ronaldo stößt Selena Gomez vom Instagram-Thron
30. Oktober 2018 - 13:16 Uhr / Kathy Yaruchyk
Fußballer überholt Sängerin

Cristiano Ronaldo stößt Selena Gomez vom Instagram-Thron

Cristiano Ronaldo hat die meisten Follower auf Instagram

Schon längere Zeit ist Selena Gomez die Königin auf Instagram, die von den meisten Nutzern abonniert wurde.Der Titel wurde ihr nun aber von Christiano Ronaldo genommen, denn nun hat er die meisten Instagram-Follower.

Seit einiger Zeit ist Selena Gomez (26) die unangefochtene Königin von Instagram und hat die meisten Follower. Doch nun muss sie ihr Zepter an jemanden anders weiterreichen und dieser jemand ist kein Geringerer als Fußballgott Cristiano Ronaldo (33).

So sexy präsentiert sich Selena Gomez im Bikini 

Cristiano Ronaldo hat die meisten Follower auf Instagram

Cristiano Ronaldo begeistert auf Instagram unter anderem mit süßen Bildern seiner vier Kinder, die schon richtig groß sind. Doch an Selena Gomez kam er nie ran, sie hatte stets mehr Abonnenten als er.

Die Sängerin nimmt sich aber gerade eine Social-Media-Pause, nachdem sie vor Kurzem wegen eines Nervenzusammenbruchs in eine Klinik musste. Sie postet derzeit gar nicht mehr.

Diese Chance nutzten anscheinend die Fans von Cristiano Ronaldo und so überholte er Selena Gomez auf Instagram knapp. Alle weiteren Infos dazu erhaltet ihr im Video.