• Home
  • Stars
  • Cristiano Ronaldo: So süß gratuliert er seiner Tochter zum Geburtstag

Cristiano Ronaldo: So süß gratuliert er seiner Tochter zum Geburtstag

Cristiano Ronaldo gratuliert seinem jüngsten Sprössling Alana zum Geburtstag

Cristiano Ronaldo ist nicht nur einer der besten Fußballer der Welt, er ist außerdem mehrfacher Vater. Und diesen Job scheint er ebenso gut zu beherrschen. Auf Instagram teilte er nun ein super süßes Familienbild seiner Sprösslinge und gratulierte seiner jüngsten Tochter zum Geburtstag.

Vier Kinder hat der mehrfache Weltfußballer Cristiano Ronaldo (33) bereits. Sein jüngster Sprössling erblickte am 12. November 2017 das Licht der Welt. Zum ersten Geburtstag sendete Papa Cristiano ganz besonders süße Grüße an seine Tochter über die Sozialen Medien. Die fünfköpfige Familie von Cristiano Ronald ist aber auch wirklich süß!

Cristiano Ronaldo: So stolz ist er auf seine Kinder

Auf dem süßen Schnappschuss sind auch seine beiden Zwillinge Eva (1) und Mateo (1), die von einer Leihmutter ausgetragen wurden, zu sehen. Vorne sitzt das Geburtstagskind Alana (1) in einem Schneewittchenkostüm. Entstanden sein könnte dieses Bild also an Halloween.

Seine drei jüngsten Kinder hat Cristiano Ronaldo gemeinsam mit seiner Freundin Georgina Rodríguez (24), mit der er seit Herbst 2016 zusammen ist. Auf dem Foto fehlt sein ältester Sohn Cristiano Ronaldo Jr. (8), dessen Mutter nicht bekannt ist.

Fotos der Ronaldo Familie mit allen kleinen und großen Kindern dürfen Fans zum Glück regelmäßig bewundern. Was der Fußballer Schönes zu dem Geburtstag seiner Tochter zu sagen hat, seht ihr im Video.