• Home
  • Stars
  • Cristiano Ronaldo: So groß sind seine Kinder schon
22. August 2018 - 13:01 Uhr / Franziska Heidenreiter
Familie Ronaldo in Juventus-Trikots

Cristiano Ronaldo: So groß sind seine Kinder schon

So groß sind Cristiano Ronaldos Kinder schon

Cristiano Ronaldo lebt sich langsam in Italien ein, wo er vor ein paar Wochen begeistert empfangen wurde. Nun gewährt der Neuzugang von Juventus Turin seinen Fans mit einem süßen Familienfoto einen seltenen Einblick in sein Privatleben.

Fußballstar Cristiano Ronaldo (33) postet kaum Fotos mit all seinen vier Kindern. Nun teilt er genau so einen süßen Schnappschuss auf Instagram. Zusammen mit seiner Freundin Georgina Rodriguez (24) posieren sie zu sechst in Trikots von Papas Verein Juventus Turin vor einer traumhafter Kulisse.

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldos ältester Sohn Cristiano Ronaldo Jr. ist mittlerweile acht Jahre alt, seine jüngeren Zwillingsgeschwister Eva Maria und Mateo ein Jahr. Alana Martina ist mit neun Monaten das Nesthäkchen in der Familie. Im Video seht ihr mehr von der süßen Familie.