• Coupleontour haben ihre eigene Familie gegründet
  • Ina erlitt während Vanessas Schwangerschaft einen Schlaganfall
  • Möchte das Paar weitere Kinder?

Coupleontour-Ina (26) und Vanessa (25) haben 2022 eine Familie gegründet. Vanessa bekam die gemeinsame Tochter Olivia Rose. Doch ihr Glück wurde von Inas Schlaganfall, den sie nur kurz vor der Geburt erlitt, überschattet. Seither ist nichts so, wie vorgestellt. Doch Ina kommt bald zurück.

Coupleontour-Vanessa verrät: Zweites Kind?

Coupleontour-Vanessa brachte ihre Tochter alleine auf die Welt und kümmert sich seither um sie, während sich Ina im Krankenhaus zurück ins Leben kämpft. Vanessa stand auch schon unter Kritik, weil sie Hilfe von Außen in Anspruch nimmt.

Auch interessant:

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?

Jetzt wurde Vanessa bei Instagram gefragt, ob sie sich noch weiteren Nachwuchs vorstellen könne. „Ich muss ehrlich sagen ... In der aktuellen Situation: Nein.“ Und das, obwohl das Ehepaar immer gerne ein Geschwisterchen für ihr Kind haben wollte, so die Influencerin.

Da die Zukunft momentan sehr ungewiss ist, also wie diese wird ... kann ich es mir derzeit nicht vorstellen.“ Ganz ausschließen wolle sie es aber auch nicht. Aktuell konzentriert sich Coupleontour auf die Genesung von Ina, da ihre Kräfte weniger werden.