• Schock bei Coupleontour
  • Der TikTok-Account wurde gelöscht
  • Vanessa klärt die Situation auf 

Vanessa und Ina von Coupleontour sind nicht nur auf Instagram, sondern auch auf TikTok mega erfolgreich. Seit Inas Schlaganfall kümmert sich Ehefrau Vanessa alleine um die Social-Media-Kanäle des Paares. Dabei erlebte die Brünette zuletzt einen Schock!

Coupleontour-Account gelöscht: Das ist der Grund

Coupleontour-Vanessa hatte Probleme mit Social Media. Plötzlich war der TikTok-Account von Coupleontour gesperrt. „Ich habe gerade voll Panik bekommen“, erklärt sie in ihrer Instagram-Story und fügt hinzu, dass sie zuvor schon Probleme mit TikTok gehabt hätte.

Vanessa erzählt weiter: „Und auf einmal war jetzt gerade für zehn Minuten unser Account komplett weg, gesperrt, gelöscht.“ Glücklicherweise schien das nur eine Störung bei TikTok gewesen zu sein und der Account tauchte schnell wieder auf.

Auch interessant:

Daraufhin konnten sich die Coupleontour-Follower wieder die Videos der beiden ansehen – darunter auch den neuen Clip, in dem Ina stolz ihren neuesten Fortschritt zeigt und ihre Hand alleine dreht.