• Ina und Vanessa sind als Coupleontour bekannt
  • Die beiden Influencerinnen erwarten Nachwuchs
  • Jetzt verraten sie das Babygeschlecht

Die Influencerinnen Ina (25) und Vanessa (25) sind seit 2021 glücklich verheiratet. Nun erwartet das Paar Nachwuchs und verrät endlich das Geschlecht seines Kindes.

Coupleontour: Vanessa und Ina bekommen ein Mädchen

Zu diesem besonderen Anlass veranstalteten Vanessa und Ina, die auf Social Media als Coupleontour bekannt sind, eine süße Babyparty. Ein großer Karton, gefüllt mit Luftballons, lüftete das Geheimnis um das Geschlecht des Babys – und es ist ein Mädchen!

Vanessa, die das Kind austrägt, und Ina erwarten also weiblichen Familienzuwachs und sind überglücklich. „Freuen uns auf dich, kleine Prinzessin“, schrieben die Influencer Moms zu einem süßen Pärchen-Foto bei Instagram.

Um die Fans an diesem besonderen Anlass teilhaben zu lassen, filmten die beiden natürlich alles mit und veröffentlichten ein Video von der Vorbereitung bis zum großen Moment der Party auf YouTube. Die Fans waren ganz aus dem Häuschen und freuten sich in den Kommentaren bei YouTube und Instagram riesig mit dem Paar. Auch wir wünschen Coupleontour alles Gute!

Auch interessant: