• Ina von Coupleontour ist im Krankenhaus
  • Ihr Zustand hört sich kritisch an
  • Inas Frau Vanessa postet neues Bild auf Instagram

Schocknachricht bei Coupleontour-Paar Ina und Vanessa! Ina ist im Krankenhaus. Eigentlich hätte das Pärchen gerade allen Grund zur Freude, denn die beiden Influencerinnen erwarten aktuell zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs.

Coupleontour-Ina im Krankenhaus: Sorge um die Influencerin

Vor wenigen Tagen schockte Vanessa in den sozialen Medien mit der Nachricht, dass Ina sich im Krankenhaus befinde und derzeit nicht ansprechbar sei. Viel ist über den Gesundheitszustand der Coupleontour-Influencerin nicht bekannt, doch offenbar sieht es nicht gut aus.

Dazu meldete sich auch Inas Schwester via Instagram zu Wort: „Die einzige Information, die ich abgeben möchte, ist: Wenn jemand überhaupt etwas dazu sagt, ist es Vanessa! Sie ist ihre Frau und so ist das. (...) Ich hoffe einfach, dass alles wieder in Ordnung kommt. Wir versuchen so stark wie möglich zu sein.“

Coupleontour-Vanessa widmet Post an Ina 

Nun äußert sich auch Coupleontour-Vanessa abermals in den sozialen Netzwerken. Sie postet ein Schwarz-Weiß-Bild des Babybauches und schreibt dazu: „Ich weiß, dass du das schaffen wirst. Du bist ganz, ganz stark und ich muss es jetzt auch sein. Für uns und für Klein Bubu“, so die Influencerin in ihrem Instagram-Post.

Auch interessant:

Der Post lässt vermuten, wie schlecht es wirklich um Ina steht. Vanessa verwendete nämlich außerdem den Hashtag #prayforina (zu Deutsch: Betet für Ina) und bat die Community zuvor, an die Blondine zu denken.