• Coupleontour-Vanessa ist frischgebackene Mutter
  • Nun widmet sie ihrer Tochter rührende Worte
  • Sie blickt trotz der Schicksalsschläge optimistisch in die Zukunft

Coupleontour durften dieses Jahr ihren ersten Nachwuchs erwarten: Olivia ist der ganze Stolz von Ina und Vanessa. Doch die beiden mussten auch mit einem schlimmen Schicksalsschlag leben: Ina hatte kurz vor Einsetzen von Vanessas Wehen einen schweren Schlaganfall.

Coupleontour-Vanessa will „gute Mama“ sein

Seither hat die kleine Familie eine schwere Zeit. Während Ina mit ihrer Gesundheit kämpft, muss Vanessa ihr Kind alleine groß ziehen. Seither sind schon acht Wochen vergangen. Anlässlich dessen veröffentlicht Vanessa nun diese rührenden Zeilen für ihre Tochter:

Diese Woche wirst du acht Wochen alt, kleine Maus. Die Zeit vergeht so schnell und ich hoffe, dass ich eine gute Mama für dich bin. Ich habe dich so doll lieb und bin dankbar, dass du da bist. Wenn du lächelst, geht die Sonne auf - oder wenn du dich ganz doll streckst nach dem Schlafen.“

Auch interessant:

Eine ungewisse Zeit steht noch an: Wie lange Inas Genesung dauern wird, wissen die Ehefrauen nicht. Dennoch geben sie nicht auf und meistern diese Phase ihres Lebens mit Optimismus.