• Coupleontour-Vanessa hatte eine schlimme Nacht
  • Sie klärt auf, was passiert ist

Seit Juli sind Coupleontour-Vanessa und Ina Eltern ihrer Tochter Olivia. Kurz vor der Geburt erlitt Ina einen schweren Schlaganfall und Vanessa kümmert sich derzeit alleine um die gemeinsame Tochter.

Coupleontour-Vanessa: Horror-Nacht mit Baby Olivia

Auf Instagram erzählt Coupleontour-Vanessa, dass sie und Olivia erstmals auswärts übernachtet haben. Allerdings ist es nicht so gelaufen wie geplant: „Auf jeden Fall war die Nacht ein bisschen anstrengend. Ich bin sehr müde“, so Vanessa erschöpft in ihrer Instagram-Story.

Auch interessant:

Sie ist der Meinung, dass vor allem das fremde Bett für die kleine Olivia ein Problem war: „Das Bett war halt neu und ich glaub, Livi hat ein bisschen Heimweh nach dem alten Bett.“

Aus diesem Grund wurde die Nacht auch für Coupleontour-Vanessa ziemlich unruhig, da sie Livi zu sich ins Bett holte: „Ich hatte eine sehr unruhige Nacht, weil ich glaube, ich jede halbe Stunde aufgewacht bin, weil sie sich irgendwie bewegt hat oder weil ich Angst hatte, dass irgendwas ist“, verriet sie in ihrer Story weiter.

Die Erfahrung bereue Vanessa allerdings nicht: „Es ist eine Erfahrung und irgendwann ist immer das erste Mal.“ Den Vater der kleinen Livi kennt das Coupleontour-Paar übrigens nicht.