• Coupleontour-Vanessa verrät, wie es ihr geht
  • Nach Inas Schlaganfall hat sich alles verändert
  • Das ist nicht immer einfach für die junge Mama

Das Leben von Coupleontour-Vanessa hat sich in einer sehr kurzen Zeit um 180 Grad gedreht. Zuerst bekam ihre Frau Ina einen Schlaganfall und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dann wurde die gemeinsame Tochter des Paares geboren, wobei Vanessa ihre „Bubu“ nicht an ihrer Seite hatte.

Auf Instagram versucht Vanessa für ihre kleine Familie stark zu sein und die Schicksalsschläge nicht zu nah an sich heranzulassen. Aktuell spricht sie in ihrer Story ganz offen über ihre momentanen Gedanken und Sorgen.

Coupleontour-Vanessa: So geht es ihr nach dem Schicksalsschlag

Coupleontour-Vanessa, die zurzeit bei ihren Eltern lebt, musste in die gemeinsame Wohnung von Ina und ihr, um die Post abzuholen. Zurückziehen in die alte Wohnung möchte sie momentan noch nicht, da es für sie „zu viel“ wäre.

Ich hab natürlich täglich meine Momente, wo ich so denke: 'Ich vermisse mein altes Leben, ich vermisse Bubu und ich vermisse diese Vorstellung, die ich von unserem Leben hatte'“, gibt Vanessa offen zu.

Auch interessant:

Doch die Influencerin hat gelernt, ihre Situation so anzunehmen, wie sie ist. „Hey, du kannst es nicht ändern. Egal, wie oft man noch darüber nachdenkt. Du musst jetzt das Beste daraus machen“, so die junge Mama.

Während Ina für ihre Gesundheit und Selbstständigkeit „kämpft“, arbeitet Vanessa daran, dass ihr gemeinsames Leben danach weitergehen kann. Was für ein Power-Couple Vanessa und Ina doch sind!