• Vanessa und Ina sind als Coupleontour bekannt
  • Ina hatte einen Schlaganfall, liegt im Krankenhaus
  • Vanessa gibt nun ein Gesundheits-Update

Das Influencer-Paar Vanessa und Ina, die unter dem Namen Coupleontour bekannt sind, machen aktuell eine schwierige Zeit durch. Ina erlitt mit nur 26 Jahren einen schweren Schlaganfall, liegt im Krankenhaus und ist halbseitig gelähmt.

Coupleontour-Vanessa gibt Gesundheitsupdate über Ina

Während dieser Zeit brachte Vanessa ohne ihre Frau ihr erstes Kind zur Welt. Die frischgebackene Mama hält die zahlreichen Follower weiter auf dem neuesten Stand und gibt in ihrer Instagram-Story ein Update über Inas Gesundheitszustand – und dieser gibt Hoffnung.

„Ihre Hand hat so gezittert – mehrmals! Das war einfach so krass zu sehen und das war so ein großer Fortschritt“, erzählt Vanessa. Wie der Webstar berichtet, haben die beiden Musik gehört und dabei auch ihr Hochzeitslied gespielt, worauf offenbar Inas Körper eine Reaktion zeigte.

Auch interessant:

„Wir haben beide geweint vor Freude, weil wir es nicht glauben konnten“, berichtet Vanessa von diesem emotionalen Moment. „Für euch ist das vielleicht voll der kleine Schritt, aber ich fand das so krass“, fügt sie hinzu.