• 2022 war für Coupleontour ein hartes Jahr
  • Wird es auch genauso enden?
  • Vanessa sorgt sich um den Silvester-Plan

Das Ende des Jahres rückt näher und so langsam beginnen für viele die Silvester-Vorbereitungen. Auch Coupleontour überlegen derzeit, wie sie den Jahreswechsel verbringen möchten.

Da Ina nach ihrem Schlaganfall im Sommer immer noch mit den Folgen zu kämpfen hat, machen sich die beiden Frauen Sorgen. Coupleontour-Vanessa erzählt auf Instagram, was auf dem Spiel steht.

Auch interessant:

Platzen die Silvester-Pläne von Coupleontour? 

Bereits vor dem tragischen Schicksalsschlag von Coupleontour-Ina haben die beiden Frauen Pläne für Silvester aufgestellt. „Ina und ich haben Anfang des Jahres eine Nacht vom 31.12. bis 01.01. in einem Hotel in Berlin mit Aussicht gebucht“, so Vanessa auf Instagram.

Jetzt gibt es ein Problem: Sie können das Hotel nicht kostenfrei stornieren, „weil die Hotels an Silvester immer ganz schön begehrt sind“. Wie Vanessa, die zuletzt von ihren Fans genervt war, weiter erklärt, befinden sie und Ina sich aus diesem Grund im Dilemma.

„Weiß auch nicht, ob es Sinn ergibt, falls Ina da eine Nacht weg sein darf, das zu machen?“, überlegt Vanessa und wendet sich an ihre Follower. Undenkbar wäre das nicht, schließlich durfte Ina bereits einen Tag nach Hause. Aber ob die Fans ihnen dabei helfen können, ist fraglich. Letztendlich liegt es an Ina und Vanessa, diese Entscheidung zu treffen.