• Coupleontour genießt die gemeinsame Zeit zusammen
  • Nach langer Zeit lassen die beiden die Follower direkt daran teilhaben
  • Sie zeigen auch Inas Gesicht

Coupleontour überraschte seine Fans am Wochenende mit einem seltenen Anblick. Ina (26) und Vanessa (25) posteten ein Pärchen-Bild von sich mit ihrer kleinen Tochter Olivia. Es war das erste Foto von Ina nach ihrem schweren Schlaganfall.

Coupleontour-Ina mit neuer Perücke

Anscheinend kamen die Coupleontour-Fotos so gut an, dass das Ehepaar es sich nicht nehmen lässt, mehr Fotos zu posten. Aktuell erscheinen weitere Aufnahmen Inas in der gemeinsamen Instagramstory. Darauf zu sehen war Ina mit ihrer neuen Perücke und einer Wollmütze.

In den Armen hielt sie Olivia, die sie dabei ganz verliebt anschaute. „Schönen ersten Advent“ schrieben die beiden, die schon Silvester-Pläne schmieden, zu den Aufnahmen. Gleichzeitig wurde der Tag genutzt, um Inas Perücke den letzten Schliff durch ein paar Stufen zu verpassen. 

Auch interessant:

Wie schön, dass Coupleontour nach all den schweren Schicksalsschlägen wieder etwas Normalität in seinen Alltag bringen kann.