• Coupleontour Ina darf nach Hause
  • Ein Beauty-Tag für Ina nach Schlaganfall
  • Fans kritisieren Coupleontour für Schönheits-Behandlungen

Ina (26) von Coupleontour liegt seit ihrem Schlaganfall im Krankenhaus. Nun durfte sie endlich für einen Tag nach Hause und da stand etwas ganz Besonderes auf dem Programm. Sie und Vanessa (25) haben einen Beauty-Tag geplant, bei dem sich Ina endlich mal wieder richtig verwöhnen lassen konnte.

Coupleontour-Fans kritisieren Ina und Vanessa

Eine Bekannte des Paares hat dafür sogar extra einen Beauty-Truck bestellt, um der Blondine eine Freude zu machen. Coupleontour kassieren jedoch eine heftige Klatsche von ihren Fans für diese Unternehmung. Diese halten die Schönheits-Behandlungen nämlich für „total oberflächlich“.

Vanessa bezieht nun Stellung zu den Vorwürfen und erklärt: „Für mich war es das nicht - ihr müsst euch vorstellen: Wie geht es einem Menschen, der zwei Kopfoperationen & einen schweren Schlaganfall erlebt hat und sich einfach mal für ein paar Stunden etwas 'normal' fühlen möchte. Auch wenn es nur kurz ist. Und wenn man dann kurz glücklich ist, dann ist das toll.“

Auch interessant:

Deswegen plante das Coupleontour-Paar den Beauty-Tag

Bevor der Beauty-Truck überhaupt da war, erzählte Vanessa den Followern bereits, wieso sich das Paar dazu entschlossen hat, den Tag auf diese Weise zu verbringen. Demnach fühle sich Ina nach ihrem langen Krankenhausaufenthalt nicht mehr wohl in ihrem Körper.

Das wollten sie daher ändern. Laut ihren Instagram-Storys scheint der Tag für Ina und Vanessa ein voller Erfolg gewesen zu sein und nur das zählt