• Coupleontour wieder richtig vereint
  • Aber nur von kurzer Dauer
  • So verbringt das Paar ihren gemeinsamen Tag

Coupleontour-Ina (26) und Vanessa (25), die eine Klatsche für ihre Postings einstecken mussten, sind wieder vereint. Nach ihrem schweren Schlaganfall wurde Ina aus dem Krankenhaus entlassen und durfte für einen Tag nach Hause kommen. Dort stand ein Beauty-Tag auf dem Programm, den sich Ina für ihre Rückkehr gewünscht hatte.

Coupleontour-Ina und Vanessa ganz emotional

Jetzt veröffentlicht Coupleontour das erste gemeinsame Pärchen-Foto seit langer Zeit. Händchenhaltend kuscheln sich die beiden Frauen aneinander, wie ihr im Video oben seht. Dazu schreibt Coupleontour emotionale Worte:

Es ist jetzt fast 4.5 Monate her - schon so viel Zeit und für einen solch schweren Schlaganfall so wenig. Es fühlt sich so an, als wäre es gestern passiert & irgendwie auch so, als wären schon Monate vergangen“, heißt es zu Beginn des Posts.

So hätten sich die beiden zwar an die Situation gewöhnt, trauern dennoch trotzdem ihrem alten Leben nach. „Wie wird es irgendwann sein? Was wird sich alles ändern? Was kommt wieder? Das sind alles Fragen, die wir jetzt gerade nicht beantworten können …“ 

Auch interessant:

Zum ersten Mal seit über vier Monaten konnten die beiden außerhalb des Krankenhauses Zeit miteinander verbringen. „Wir beide waren ganz schön nervös - ängstlich, weil vieles anders ist und haben gleichzeitig Vorfreude verspürt, weil wir endlich wieder etwas zusammen erleben konnten.“

Neben dem Wellness-Programm stand auch ein kleines Fotoshooting mit Töchterchen Olivia auf dem Plan. „Die [Bilder] sind wirklich super schön geworden!“, heißt es. Abschließend wünscht sich Coupleontour-Ina, der es nach der OP den Umständen entsprechend gut ging, nur eines: „Irgendwann wieder Laufen zu können - ich hoffe ganz dolle, dass das in Erfüllung geht ️.“