• Coupleontour-Ina kämpft sich nach ihrem Schlaganfall zurück
  • Jetzt gibt sie selbst wieder ein Gesundheitsupdate
  • So geht es ihr mittlerweile

Nachdem Coupleontour-Ina mit gerade einmal 26 Jahren einen Schlaganfall erlitten hatte, kämpft sich die Influencerin zurück ins Leben. Immer wieder hält Inas Frau Vanessa ihre Fans auf dem Laufenden über ihren Gesundheitszustand und gibt Updates. Nun meldet sich Ina in einer WhatsApp-Nachricht an Vanessa zu Wort.

Coupleontour: So geht es Ina

Coupleontour-Vanessa fragt Ina, ob sie ihr ein Update schreiben kann, welches sie dann in ihrer Instagram-Story veröffentlichen kann.

Also: Es geht bergauf. Klar, tut es weh, die Rage durchzuhalten und von meiner Familie getrennt zu sein. Wir müssen jetzt aber das Beste aus der gesamten Situation machen und ich gebe mir hier verdammt viel Mühe, dass ich eines Tages wieder nach Hause kann“, schreibt Ina.

Auch interessant:

Auch die Fans merken in den Kommentaren die Fortschritte Inas beim Schreiben von Nachrichten an. Vanessa steht ihrer Frau Ina die ganze Zeit zur Seite. Mit ihrer gemeinsamen Tochter Olivia besucht die Neumama ihre Frau immer wieder im Krankenhaus. Wir wünschen Coupleontour-Ina und Vanessa weiterhin alles Gute.