Nach schwerem Schicksalsschlag

Countrysänger Granger Smith ist wieder Vater geworden

Granger Smith

Tolle Baby-News für Granger Smith. Der Countrysänger und seine Frau Amber sind nach dem schrecklichen Verlust ihres Sohnes River 2019 wieder Eltern geworden.

Granger Smith (41) und Amber Smith (39) können wieder lächeln. Ihr viertes Kind ist auf die Welt gekommen. Die tollen News verkündet der Sänger Mitte August auf seinem Instagram-Account.

Nach Verlust von Sohn River: Granger Smith ist wieder Papa eines Sohnes

Granger Smith teilt dort ein Foto seiner Frau Amber und seines neugeborenen Sohnes, der den Namen Maverick Beckham trägt. Zu der intimen Aufnahme schreibt er: „Er ist hier! Wow, so viele Emotionen.“ Ein besonderer Moment, denn eines seiner Kinder verlor der Star früh. Sohn River ertrank 2019 im Alter von drei Jahren. Die beiden ältesten Kinder London und Lincoln kamen 2011 und 2014 auf die Welt.