• Home
  • Stars
  • Costa Cordalis: Tochter Angeliki verrät Details zu seiner Trauerfeier

Costa Cordalis: Tochter Angeliki verrät Details zu seiner Trauerfeier

Angeliki, Costa und Ingrid Cordalis

8. Juli 2019 - 15:30 Uhr / Kathy Yaruchyk

Der Schock über den Tod von Costa Cordalis sitzt immer noch tief. Der Schlagerstar starb am 2. Juli im Kreise seiner Familie. Seine Tochter Angeliki verrät erste Details zu Costa Cordalis' Trauerfeier. Alle Infos gibt es im Video.

Costa Cordalis ist am 2. Juli 2019 mit 75 Jahren auf Mallorca verstorben. Der Schlagerstar soll bereits vor wenigen Tagen in einem Krematorium auf der Insel eingeäschert worden sein.

Costa Cordalis: Tochter Angeliki verrät Details zur Trauerfeier

Angeliki Cordalis, die Tochter des Sängers, verrät der „Bild“, wie seine Trauerfeier wird. Eine öffentliche Verabschiedung wird es nicht geben, denn das hätte ihr Vater nicht gewollt, erklärt sie. Angeliki sagte bereits über ihren Vater - „Der Tod ist etwas, an das er nicht glaubte“. Das ist mitunter der Grund dafür, wieso es für Costa Cordalis keine Beerdigung gegeben haben soll.

Costa Cordalis war bereits in den letzten Monaten gesundheitlich angeschlagen. Dennoch kam sein Tod für viele Fans überraschend. Kurz nach seinem Tod kamen die ersten Details ans Tageslicht: So wurde unter anderem bekannt, dass der Sänger friedlich eingeschlafen ist.