• Home
  • Stars
  • Costa Cordalis Frau und Kinder: Das ist seine Familie

Costa Cordalis Frau und Kinder: Das ist seine Familie

Die Familie Coradalis: Ingrid, Angeliki, Costa, Lucas und Eva im Jahr 2008
2. Juli 2020 - 18:09 Uhr / Tina Männling

Am 2. Juli 2019 verstarb der Schlagersänger Costa Cordalis überraschend. Vor allem seine Familie vermisst den Sänger seither sehr. Costa Cordalis’ Frau und Kinder stellen wir euch im Video vor.  

Im Sommer 2019 erreichte die Schlagerwelt die traurige Botschaft: Costa Cordalis (†75) ist verstorben. Der griechische Sänger wird nicht nur den Fans und Kollegen fehlen, sondern vor allem auch seiner Familie.  

Costa Cordalis wird von seiner Familie vermisst

Costa Cordalis’ Familie vermisst auch ein Jahr nach seinem Tod den Sänger. Daniela Katzenberger (33) und Lucas Cordalis (52) verrieten bereits, wie sie den ersten Todestag von Costa verbringen wollen: zusammen mit der Familie auf Mallorca.

So schön ist Angeliki Cordalis

Auch Costa Cordalis’ Frau und seine weiteren Kinder vermissen den Schlagerstar schmerzlich. Neben Lucas  hat der Sänger zwei weitere Töchter, außerdem war er stolze 48 Jahre verheiratet, bevor er aus dem Leben schied. Im Video stellen wir euch seine Familie vor.

Der Sänger schlief am 2. Juli in einem Krankenhaus auf Mallorca friedlich ein, er verbrachte seine letzten Momente im Kreise seiner Familie. Laut seiner Tochter Angeliki war die Todesursache Organversagen.