• Luca Hänni und Christina Luft gaben kürzlich ihre Corona-Erkrankung bekannt
  • Auf Instagram gibt der Sänger nun ein Update
  • So geht es ihm und Christina

Luca Hänni (27) und Christina Luft (31) gaben in den vergangenen Tagen immer wieder Updates aus ihrer Quarantäne. Das „Let’s Dance“-Traumpaar hatte sich nämlich mit dem Coronavirus infiziert. Doch wie geht es dem Sänger und der Tänzerin mittlerweile?

Luca Hänni und Christina Luft: Sie geben ein Corona-Update

In seiner Instagram-Story verriet Luca Hänni nun voller Freude, wie es gesundheitlich um ihn und seine Verlobte steht: „So Leute, ich sag‘ euch, wir haben Freudensprünge gemacht, dass wir jetzt endlich mit diesen Tests mal negativ sind. Wir fühlen uns auch besser.“ Das sind gute Nachrichten!

Auch interessant:

Auch seine bessere Hälfte Christina Luft konnte ihre Fans aufatmen lassen, denn die Corona-Erkrankung hat keine Auswirkungen auf ihre Teilnahme an der kommenden Staffel „Let’s Dance“, wie sie auf Instagram versicherte: „Keine Sorgen! Meine überstandene COVID-Erkrankung wird überhaupt keinen Einfluss auf meine anstehende Teilnahme haben. Ich bin gesundheitlich topfit und genesen.“

Ab dem 18. Februar kann man Christina Luft also immer freitags um 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“ auf RTL sehen.