• Home
  • Stars
  • Cooler Look: Carmen Geiss im zarten Alter von 20
8. April 2017 - 09:02 Uhr / Marion Wierl
Instagram als Zeitmaschine

Cooler Look: Carmen Geiss im zarten Alter von 20

Carmen Geiss in Achtziger Look

Carmen Geiss in Achtziger Look

Früher wie heute eine echte Power-Blondine, unsere Carmen Geiss. Auf Instagram schwelgt die 51-Jährigen in Erinnerungen und postet ein Bild, das in den Achtzigern entstanden ist.

„Da war ich circa 20 Jahre!!! Ich liebe dieses Foto und die Erinnerung daran!! Halt 90/55/90 waren damals meine Maße. Jetzt habe ich etwas zugelegt jetzt sind es 100/70/100“, schreibt die Zweifach-Mama unter ihren Post. Im typischen Achtziger-Jahre-Style posiert Carmen Geiss bei offensichtlich sommerlichen Temperaturen vor einem Pool in Alicante, Spanien. Auffällig ist vor allem der starke Kontrast ihrer von der Sonne geküssten Haut zu dem herrlich weißen Stoff ihres Outfits. Als Miss-Fitness (1982) und Model hatte Carmen in den Achtzigern - sowie auch heute - eine tolle Figur.