• Hans Sigl früher
  • So sah er jung aus

„Der Bergdoktor“-Star Hans Sigl ist schon seit vielen Jahren im Geschäft. Zu Beginn seiner Karriere waren vor allem seine dunklen Locken ein Markenzeichen. Mit seinem Wuschelkopf hätten ihn bestimmt nicht alle sofort erkannt.

Hans Sigl jung: So sah er zu Beginn seiner Karriere aus

In den Neunzigern startete die schauspielerische Karriere von Hans Sigl mit ersten Rollen vor der Kamera. In den 2000ern sollte ihm der Durchbruch mit einer Hauptrolle in „SOKO Kitzbühel“ gelingen. Aufnahmen von damals zeigen, wie er zu dem Zeitpunkt aussah. 

Pinterest
Kristina Sprenger und Hans Sigl 2001

Von 2001 bis 2006 verkörperte er in der Krimi-Serie „Major Andreas Blitz“. Mit seiner vollen Lockenpracht hat Hans Sigl sicherlich den ein oder anderen „SOKO“-Fan zum Schwärmen gebracht. 

Auch interessant:

Hans Sigl zeigt sich in jungen Jahren

Auf Instagram hat der heutige „Bergdoktor“-Star seinen Fans selbst Aufnahmen von seinem früheren Ich gezeigt. Er teilte in der Vergangenheit eine private Aufnahme Foto, worauf er als junger Erwachsener zu sehen ist. 

„Throwback ist untertrieben. Das Bild ist eeeewig lange her“, schreibt er unter den Post. In den Kommentaren zeichnet sich ab, dass seine Fans finden, er sähe heute deutlich besser aus. „Heute als reifer Mann sind Sie viel charmanter. Die Zeit hat Ihnen gut getan“ oder „Das Älterwerden hat dir gut getan. Siehst heute wesentlich besser aus“, so einige Kommentare.