• Home
  • Stars
  • Comeback: Rosenstolz sind wieder da
31. August 2018 - 13:14 Uhr / Sophia Beiter
AnNa R. und Peter Plate

Comeback: Rosenstolz sind wieder da

Rosenstolz kehrt zurück

Im Jahr 2011 trennte sich das legendäre Musikduo Rosenstolz. Fans waren damals super enttäuscht. Doch nun gibt es Grund zur Freude - das Duo kehrt zurück. 

Das Duo Rosenstolz feiert sein Comeback! Im Jahr 2011 gingen AnNa R. (48) und Peter Plate (51) auseinander, verkündeten kurze Zeit später das Band-Aus und ließen Fans traurig und enttäuscht zurück. Nun hat die beiden aber wieder die Lust am gemeinsamen Musizieren gepackt. 

Neue Songs von Rosenstolz

AnNa R. und Peter Plate wollen nun tatsächlich wieder in die Charts zurückkehren. Bereits seit zwei Jahren arbeitet das Duo wieder zusammen, um neue Songs für ihre Fans zu produzieren. Mehr zur Erscheinung des neuen Albums und zu den Statements der Musiker erfahrt ihr im Video.