• Home
  • Stars
  • Claudia Obert: So kam sie zu ihrem Reichtum

Claudia Obert: So kam sie zu ihrem Reichtum

Claudia Obert
1. April 2020 - 19:02 Uhr / Andreas Biller

Claudia Obert ist ihrer eigenen Aussage zufolge ziemlich wohlhabend. Doch woher hat die Reality-TV-Koryphäe eigentlich ihr ganzes Geld? Das verraten wir euch hier.

Claudia Obert (58) tingelt seit geraumer Zeit von einer Reality-TV-Show zur nächsten. Doch wie wurde die Brünette überhaupt bekannt und vor allem: Wie wurde sie so wohlhabend? Das verraten wir euch im Video.

Claudia Obert hat Erfahrung mit Reality-TV

Erste Bekanntheit im TV erlangte sie 2012 durch ihre Teilnahme an der Kochsendung „Das perfekte Promi Dinner“, bei der sie besonders auf Paul Jahnke ein Auge geworfen hatte. Mit der Liebe zwischen den beiden wollte es zwar nicht klappen, ihre TV-Präsenz aber hielt an.

Seitdem durchläuft sie die ein oder andere Reality-TV-Show. 2017 sorgte sie als Kandidatin bei „Promi Big Brother“ mit irren Geständnissen für Schlagzeilen und liefert 2020 bei „Promis unter Palmen“ auf Sat.1 ordentlich Zündstoff. Zuletzt, weil sie mit Ronald Schill wild fummelte.

Auf Claudias Anforderung in der ersten Folge, dass dieser sie doch mal „untersuchen“ solle, wurde es nicht ganz jugendfrei. Schill ging seiner Mitkandidatin zunächst ans Knie und anschließend unter den Rock. Wir sind gespannt, was wir von Claudia Obert in der Show noch erwarten können.