Wird sie noch Mutter?

Claudia Obert: Kinderwunsch unerfüllt - so steht sie dazu

Claudia Oberts Kinder-Wunsch blieb bislang unerfüllt

Claudia Obert ist kinderlos – das heißt allerdings nicht, dass das auch so bleibt. Könnte sich die Unternehmerin vorstellen, künftig noch Kinder zu bekommen? So steht Claudia Obert zum Thema Kinder.

Claudia Oberts (59) Kinder-Wunsch ist bislang unerfüllt geblieben. Einige Aussagen der Unternehmerin klingen allerdings danach, als wäre sie eigenem Nachwuchs nicht abgeneigt. So sprach sie gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ darüber, ob sie sich vorstellen könnte, Mutter zu werden.  

„Babys sind so süß, ich liebe Babys. Als ich sie hätte kriegen können, wollte ich keine, und jetzt ist es halt zu spät“, verriet Claudia. Sie weiß sich jedoch zu helfen und ist stattdessen gerne als Babysitterin unterwegs. 

Claudia Obert betreut Kinder von Freunden

So passt Claudia Obert auf Kinder von Freunden auf. Ich nehme immer gerne die ganzen Kinder von Freundinnen und von Mitarbeitern. Wenn sie in den Laden kommen, dann sind sie zum Fressen süß“, so die 59-Jährige.  

Auch auf Instagram macht die TV-Bekanntheit immer wieder darauf aufmerksam, wie gerne sie Kinder mag. „Ich wünsche mir nichts mehr als so ein süßes Baby“, schrieb Claudia im September 2020 unter einen Post.  

Auch ihre Sendung „Claudias House of Love“ teaserte sie mit einer kryptischen Instagram-Botschaft an. So schrieb sie im Januar 2021: Ich habe grad meinen Test bekommen: Ich bin schwanger!“ Wie die späteren Folgen zeigten, war dieser Post aber wohl nicht wortwörtlich zu nehmen.  

Wird sich Claudia Oberts Kinder-Traum noch erfüllen?

Auch wenn Claudias Kinder-Wunsch bislang nicht in Erfüllung gegangen ist, kann sich hieran in Zukunft ja noch etwas ändern. Mit Claudia Oberts Traumpartner hat es, trotz TV-Suche, allerdings noch nicht geklappt.  

Die Unternehmerin ist dafür bekannt kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wie sie bei TV-Shows wie „Promis unter Palmen“ 2020 oder mit einem schlüpfrigen Sex-Talk bei „Big Brother“ bewiesen hat. Sie ist zielstrebig und weiß was sie will – so wüsste Claudia Obert bestimmt auch, ihren Kinderwunsch in die Tat umzusetzen.