• Home
  • Stars
  • Claudia Norberg über Danni Büchner: „Muss sie überzeugen, auch ein erotisches Fotoshooting zu machen“

Claudia Norberg über Danni Büchner: „Muss sie überzeugen, auch ein erotisches Fotoshooting zu machen“

Claudia Norberg spricht über ihr Erotik-Fotoshooting
10. Februar 2020 - 16:33 Uhr / Tina Männling

Kurz nach dem Dschungelcamp machte Claudia Norberg erneut Schlagzeilen. Sie posierte für ein Erotik-Shooting vor der Kamera. Im Interview mit „Promipool“ sprach sie über die Reaktionen auf die Bilder.

Claudia Norberg (49) ließ erst kürzlich die Hüllen fallen und stand für ein Erotik-Shooting vor der Kamera. Bislang bekam die 49-Jährige dafür recht positives Feedback, vor allem von Dschungelcamp-Kollegin Danni Büchner (42). Mit „Promipool“ sprach Claudia über das Shooting und die Reaktionen. 

„Promipool“: Hallo Claudia, wie kam es zu dem Fotoshooting? 

Claudia Norberg: Das Fotoshooting war eine Idee von RTL- Moderatorin Frauke Ludowig. Frauke war auch während des Shootings die ganze Zeit anwesend, und ich hatte endlich die Möglichkeit, diese tolle und hübsche Frau persönlich kennenzulernen.  

Wie fandest du das Shooting? 

Dieses tolle Fotoshooting mit all den tollen Empfindungen werde ich nie mehr vergessen. Das war eine Bereicherung für mein Leben. Die Fotos haben meine Erwartungen übertroffen, und wenn ich mal 70 bin, werde ich mir diese Fotos noch anschauen können und mich zurückerinnern. 

Wie hast du dich währenddessen gefühlt? 

Das ganze Team bei dem Shooting war einfach toll. Ich habe mich von Anfang an sehr, sehr wohlgefühlt. 

Welche Reaktionen hast du dir auf die Bilder erhofft? 

Ich hatte natürlich große Bedenken, dass meine Bilder mit der neuen Lebensgefährtin von meinem Mann verglichen werden. Ich bin 49 Jahre alt und habe eine Tochter bekommen - natürlich kann man somit meinen Körper nicht mit dem Körper einer 19-Jährigen vergleichen. 

Es kamen ja viele positive Rückmeldungen, unter anderem von Danni Büchner. Was sagst du dazu? 

Ich freue mich natürlich über die Reaktion von meiner Freundin Danni. Ich muss sie unbedingt davon überzeugen, auch mal so ein erotisches Fotoshooting zu machen. Gerne stehe ich ihr dabei zur Seite, um sie dabei zu unterstützen und um zu gucken, ob alles gut aussieht. 

Danni Büchner und Claudia Norberg 

Möchtest du nochmal ein Erotik-Shooting machen oder war das eine einmalige Sache? 

Ich finde, dass die Fotos alle sehr ästhetisch geworden sind. Ob es eine Wiederholung hierzu geben wird, kann ich aus heutiger Sicht nicht beantworten. Die Entscheidung hängt ja auch davon ab, in welcher Lebensphase man sich gerade befindet. 

Vielen Dank für das Gespräch!