• Home
  • Stars
  • Claudia Norberg schießt gegen Laura und Michael: „künstlich und rücksichtslos“

Claudia Norberg schießt gegen Laura und Michael: „künstlich und rücksichtslos“

Claudia Norberg lebt in den USA
22. Juni 2020 - 10:15 Uhr / Andreas Biller

Claudia Norberg ist außer sich: Laura hat nach der Hochzeit mit Michael Wendler ihren Nachnamen angenommen. Die Ex des Schlagersängers hat sich zu der Aktion geäußert.

Am Freitag ließen Michael Wendler (47) und seine Laura (19) die Bombe platzen: Sie haben standesamtlich geheiratet. Eine, der das gar nicht passt, ist Michaels Ex-Frau Claudia Norberg. Der Grund: Laura und Michael heißen jetzt Norberg.

Claudia Norberg wettert gegen ihren Ex

Schon vor der Hochzeit hat Claudia die beiden in einem offenen Brief darum gebeten, nicht ihren Familiennachnamen zu benutzen. Michael Wendler, der gebürtig Skowronek heißthatte nach der Hochzeit mit Claudia ihren Nachnamen angenommen und diesen nach der Scheidung behalten.

Nun heißt Laura auch Norberg. Im Interview mit „Bild“ rechnet Claudia mit den beiden ab. Was sie zu der Aktion zu sagen hat, verraten wir euch im Video.