• Home
  • Stars
  • Claudia Norberg nimmt Tochter Adeline vor Hatern in Schutz

Claudia Norberg nimmt Tochter Adeline vor Hatern in Schutz

Claudia Norberg und ihre Tochter Adeline
23. Juni 2020 - 10:19 Uhr / Andreas Biller

Für Claudia Norberg läuft es gar nicht gut. Ihr Ex-Mann hat seine blutjunge Freundin Laura Müller geheiratet, danach hat Laura Claudias Mädchennamen angenommen. Die Entscheidung kritisiert Claudia stark, wodurch auch ihre Tochter ins Visier von Hatern gerät.

Claudia Norberg (49) macht gerade eine schwierige Zeit durch. Bei der Hochzeit von Laura Müller (19) und Michael Wendler (48) nahmen die beiden ihren Nachnamen Norberg an.

Noch einige Wochen zuvor bat sie darum, ihren Mädchennamen nicht anzunehmen. Im Netz findet Claudia viel Zuspruch, aber auch Kritik.

Claudia Norberg verteidigt ihre Tochter

Dass aber ihre Tochter Adeline (18) online in dieses Thema hineingezogen wird, gefällt dem Reality-Star ganz und gar nicht. Jetzt äußert sich Claudia auf Instagram und stellt einiges klar.

Was Claudia Norberg sagt und wie sie ihre Tochter verteidigt, verraten wir euch im Video.