Love is in the air! Claudia Norberg (49) hat wieder Schmetterlinge im Bauch. Welchen Job ihr Schwarm hat, erfahrt ihr im Video. Momentan sei es allerdings nicht so einfach. Aufgrund der Coronakrise können sich die beiden aktuell nicht mehr sehen.

Claudia Norberg hat Schmetterlinge im Bauch

Dass die Ex von Michael Wendler bereit ist für eine neue Liebe, hatte sie mehrmals betont - jetzt hat es offenbar gefunkt, wie sie gegenüber RTL verrät. Ihr Schwarm habe sie schon mehrmals in Florida besucht, doch aufgrund der Coronakrise sei das aktuell nicht mehr möglich. Ein näheres Kennenlernen fällt im Moment also flach.

Die Blondine verrät außerdem, dass sie von Alex Jolig und seiner Frau verkuppelt wurde. 29 Jahre war sie zuvor mit Michael Wendler zusammen. 2018 gaben sie ihre Trennung bekannt. Seither ist der Schlagerstar mit Laura Müller liiert. Claudia Norberg ist bisher Single - doch das könnte sich bald ändern.